Stadtwerke Lippstadt verschicken Jahresabrechnungen - Gaskunden können auf Rückzahlung hoffen - Versorger empfiehlt, sich einen Puffer anzulegen

„Sollten beim Lesen der Rechnung dennoch Fragen aufkommen, brauchen  Kunden nicht davor zurückzuschrecken, uns persönlich in unserem Service-Center zu besuchen“, sagt Miriam Ries, Leiterin Kundenservice. Erfahrungsgemäß ist in den ersten Tagen die Anzahl der Anrufe sowie der Beratungsgespräche im Service-Center sehr hoch. Deshalb bittet Miriam Ries um Verständnis, dass es besonders kurz nach Rechnungsversand manchmal zu Wartezeiten kommen kann. „Wir wollen uns für jeden Kunden ausreichend Zeit zur Beratung nehmen, da lässt sich eine Wartezeit leider nicht immer vermeiden.“ Die Mitarbeiter im Service-Center stehen montags bis donnerstags von 7:00 bis 12:00 Uhr sowie von 12:30 bis 16:00 und freitags von 7:00 bis 12:30 Uhr persönlich und unter der Telefonnummer ( 0 29 41 ) 28 29 - 444 für Fragen zur Abrechnung zur Verfügung.  Alternativ können die Kunden ihre Anfragen auch per Email an vertrieb@stadtwerke-lippstadt.de senden und so bequem vom Sofa aus mit den Stadtwerken in Kontakt treten.